Seite 1 - MM

Weinheim

Familientag des SSV Rittenweier

Archivartikel

Der SSV 1925 Rittenweier lädt zum Familientag am Sonntag, 4. August, ans Schützenhaus im Schäferbühl ein. Beginn der Veranstaltung ist 11 Uhr. Ab 11.30 Uhr sorgt die Schützenhausküche mit einem deftigen Mittagstisch für das leibliche Wohl der Gäste. Auch ein Kuchenbüfett wird es geben.

Aber auch sportlich wird einiges geboten sein. Auf der Bogenbahn kann man unter fachlicher Anleitung mit Pfeil und Bogen die Mitte des Spiegels anvisieren. Für kleine Gäste werden verschiedene Spiele mit Pfeil und Bogen angeboten, bei denen es auch kleine Preise zu gewinnen gibt.

Bei zu heißen Temperaturen oder schlechtem Wetter bietet das Schützenhaus genügend Unterschlupfmöglichkeiten, heißt es in der Ankündigung der Schützen. Der Eintritt ist frei. s.h.