Seite 1 - MM

Spvgg 06 Ketsch Trainer muss mit Michael Hinzmann und Christian Zeilfelder zwei wichtige Spieler ersetzen / Noch Verstärkung gesucht / Schnellstmöglich unten absetzen

Frank Eissler will vor allem variabel auftreten

Archivartikel

Frank Eissler, dem Trainer des Fußball-Landesligisten Spvgg 06 Ketsch, stehen angesichts des Wettrüstens der Konkurrenz die Sorgenfalten im Gesicht. Deshalb geht er mit gemischten Gefühlen in die neue Saison. „Wir müssen mit Michael Hinzmann und Christian Zeilfelder zwei wichtige Spieler ersetzen und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob wir die Lücke auch tatsächlich wieder schließen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00