Seite 1 - MM

SV 98 Schwetzingen Verein setzt künftig verstärkt auf die Jugend / Lange Liste der verletzten Spieler bereitet aber Sorgen / In zwei, drei Jahren wieder in die Verbandsliga zurückkehren

Harald Wilkening schlägt einen neuen Weg ein

Archivartikel

Zum ersten Mal ist beim SV 98 Schwetzingen alles ein bisschen anders. Die Verantwortlichen um Matthias Mrosek schlagen vor dem Saisonstart leisere Töne an. „Wir haben einen neuen Weg eingeschlagen, setzen verstärkt auf die Jugend und müssen uns erst einmal finden“, sagt der Sportliche Leiter.

Natürlich ist es aber trotzdem so: Wenn die Spargelstädter mit ihrer langen und über weite

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4190 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00