Seite 1 - MM

Weinheim Täglich landen Autofahrer am Postknoten versehentlich im Gleisbett / RNV hat das Problem erkannt / Sogenannte Markierungsnägel sollen es richten

Irrfahrten in OEG-Haltestelle verhindern

Archivartikel

Am Anfang war es ein bisschen zum Schmunzeln. Inzwischen ist aber klar, dass es an der neuen OEG-Haltestelle „Am Hauptbahnhof“ am Postknoten in Weinheim ein Problem gibt. Täglich verirren sich Autofahrer ins Gleisbett und rauschen durch die Haltestelle.

Das ist natürlich verboten und eigentlich steht dort auch ein entsprechendes Schild. Offensichtlich reicht das aber nicht aus. Das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00