Seite 1 - MM

Im Test Audi hat mit dem neuen Q8 einen Alleskönner auf die Straße gebracht, der sich – obwohl er nicht so aussieht – beim Verbrauch moderat gibt

Limousinen-Coupé-SUV der Oberklasse

Archivartikel

Ingolstadt.Früher war alles anders. Da gab es Limousinen für die, die Platz brauchten, Mittelklasse- und Kleinwagen, für die, die nicht so viel Geld hatten – und ein paar Geländewagen als Begleiter von Förstern und Jägern. Allen gemein war, dass sie Schadstoffe ungefiltert in die Luft bliesen – und selbst ein Golf auch mal zehn Liter Benzin auf 100 Kilometer zu sich nahm. Heute bilden sich Mischformen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3057 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema