Seite 1 - MM

Nibelungen-Festspiele In Thomas Melles „Überwältigung“ spielt Klaus Maria Brandauer in diesem Jahr den Hagen / Lilja Rupprecht führt als zweite Frau Regie

Mitten hinein in die mörderische Schlacht

Archivartikel

Worms.So gefragt waren die Nibelungen in ihrer 18-jährigen Geschichte noch nie: Bereits Wochen vor der Premiere gab es nur noch Restkarten. „Es gibt immer mal Rückläufer“, sagt Sascha Kaiser, Geschäftsführer der Festspielgesellschaft. Diese Tickets würden dann sofort wieder eingestellt, weshalb Karteninteressenten immer mal wieder auf der Internetseite nachschauen sollten.

Möglicherweise

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00