Seite 1 - MM

Weinheim/Region Kinderförderfonds Neckar-Bergstraße unterstützt 462 Kinder in 237 Familien mit 603 Maßnahmen / Hilfen summieren sich auf fast 67 000 Euro

Nach elf Jahren Spitzenwert erreicht

Archivartikel

Der Kinderförderfonds Neckar-Bergstraße hat im vergangenen Jahr seine Unterstützung auf über 600 Beihilfen gesteigert und dabei mit 66 961 Euro die Höhe der Spendeneinnahmen (48 955 Euro) deutlich überschritten. Möglich wurde dies durch den im Jubiläumsjahr 2017 angestiegenen Kontostand, der Ende vergangenen Jahres noch 49 606 Euro betrug.

„Trotzdem müssen wir die Spendenentwicklung im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00