Seite 1 - MM

SG ASV/DJK Eppelheim Dem neuen Trainer sind die vielen Gegentore der Vorsaison ein Dorn im Auge / Neuzugang Dennis Maxwell-Ludkowski soll seine Knipserqualitäten aufblitzen lassen

Staffeldt will die Defensive stabiler machen

Archivartikel

Seit drei Jahren versucht man beim Fußball-Landesligisten SG ASV/DJK Eppelheim den Kader qualitativ zu verbessern, doch der Ertrag blieb bisher aus. Speziell in den Heimspielen bekamen die Eppelheimer Anhänger in ihrem schmucken Sportpark in der abgelaufenen Saison meist nur Magerkost geboten. Damit soll nun Schluss sein. Mit Trainer Timo Staffeldt – das war von einigen Spielern in Erfahrung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00