Seite 1 - MM

Städtischer Kindergarten Rodau Der Zwingenberger Bürgermeister hat selbst in dem Stadtteil den Kindergarten besucht – damals allerdings noch im Wiesengrund

Zur Vorlesestunde ging’s für Holger Habich zurück nach Rodau

Archivartikel

„Ich komme besonders gern hierher, schließlich bin ich selbst einmal in Rodau in den Kindergarten gegangen. Damals lag er allerdings noch im Wiesengrund und nicht in der Waldstraße.“ Bürgermeister Holger Habich erinnert sich nicht nur mit Freude an seine Zeit als Kita-Kind, sondern auch an Renate Kröbel, die heute noch immer als Erzieherin tätig ist, demnächst aber in den wohlverdienten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00