Sonderthema

City-Gemeinschaft verbreitet Vorfreude aufs Fest

Archivartikel

Weihnachtsgewinnspiel: Preise versüßen Einkauf in Viernheim

In einem Jahr, das auch in Viernheim geprägt ist von Veranstaltungen, die abgesagt werden mussten, Aktionen, die nicht durchgeführt werden konnten und Einschränkungen, die jedem einzelnen ungeahnte Grenzen setzen, war es nicht nur für die Mitglieder der City-Gemeinschaft eine Selbstverständlichkeit, durch die Bereitstellung hochwertiger Preise ein wenig weihnachtliche Vorfreude zu verbreiten, sondern auch für zahlreiche Firmen, die nicht der City-Gemeinschaft angehören.

So kann sich beispielsweise der Hauptgewinner des diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels über City-Gutscheine im Wert von 1000 Euro freuen. Mit 70 Preisen im Gesamtwert von über 4800 Euro lässt sich das breitgefächerte Spektrum der Gewinne schon erahnen.

Bis Heiligabend, 24. Dezember, können die Gewinnspielkarten noch in allen teilnehmenden Geschäften abgegeben werden. Dort erhältlich sind auch die Handzettel mit einer detaillierten Auflistung der Gewinne.

Ganz neu hat die Stadt Viernheim in diesem Jahr die Illumination des Apostelplatzes und des Kienleplatzes gestaltet. Zwischen funkelnden Sternen laden Märchenstelen die kleinen Besucher zum Verweilen ein. Ein wenig Lichterglanz soll diese für alle schwierige Zeit ein klein wenig erhellen. imp