Sport

Ehrungsabend

6. SportAward auf 2021 verschoben

Mannheim.Der 6. SportAward Rhein-Neckar muss aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen um ein Jahr verschoben werden. Die Sportlerehrung der Metropolregion Rhein-Neckar sollte eigentlich am 23. November im Mannheimer Rosengarten stattfinden. Allerdings erlauben die aktuellen Verordnungen, die noch bis 31. Oktober gelten, nur weniger als 500 Gäste im Mozartsaal des Kongresszentrums. Dies ist für alle Beteiligten das Ausschlusskriterium für die Durchführung des Events, denn eine angemessene Ehrung der besten Sportlerinnen, Sportler, Trainer, Teams und Vereine der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar ist mit einer derart geringen Teilnehmerzahl undenkbar.

Der neue Termin für die Award-Verleihung wird voraussichtlich im Herbst 2021 liegen. red /sko

Zum Thema