Sport

Eishockey Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara blickt auf die Hauptrunde, die anstehenden Play-offs – und die Personalpolitik für die kommende Saison

Adler-Manager Alavaara ist zuversichtlich für die Play-offs

Archivartikel

Vor dem Play-off-Stress nutzt Jan-Axel Alavaara die Gelegenheit, in seiner schwedischen Heimat noch einmal kurz durchzuschnaufen. „Es ist ein kleiner Urlaub mit der Familie“, sagt der Manager der Adler Mannheim im Interview mit dieser Zeitung. Ganz ohne Eishockey geht es aber nicht: „Jeden Abend schaue ich mir Spiele vor Ort an.“

Herr Alavaara, wie fällt Ihre Hauptrundenbilanz

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema