Sport

Radsport Frankreich feiert nach fünf Jahren Durststrecke wieder einen Profi der „Grande Nation“ im Gelben Trikot / Italiener Viviani siegt in Nancy

Alaphilippe sorgt für permanenten Karneval

Archivartikel

Nancy.Peter Sagan stapfte ein wenig missmutig auf das große Podium der Tour de France und setzte bei der Übergabe des Grünen Trikots ein pflichtbewusstes Lächeln auf. Derartige Trostpreise können den Superstar aus dem deutschen Bora-hansgrohe-Team kaum begeistern. „Ich werde es weiter versuchen. Ich fühle mich nicht unter Druck. Ich habe bei der Tour schon Etappen gewonnen“, sagte der dreimalige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema