Sport

NHL-Talentziehung Red Wings sorgen mit der frühen Entscheidung für den 18-jährigen Adler-Verteidiger für die größte Überraschung des Drafts in Vancouver

Detroits Wahl an sechster Stelle: Seider schockt die Eishockey-Welt

Archivartikel

Vancouver.Nichts bringt Moritz Seider so schnell aus der Ruhe. Der 18-Jährige ist eine richtig coole Socke, er strahlt Gelassenheit aus. Für sein Alter ist er sehr reif, Interviews sind für ihn keine lästige Pflicht, seine Aussagen haben Gehalt. An seinem großen Abend wurden allerdings sogar dem größten deutschen Eishockey-Talent seit Leon Draisaitl die Knie weich. Seine Beine schienen ihm den Dienst zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00