Sport

Stark im Sport Auf Einladung des „Mannheimer Morgen“ besuchen 39 Nachwuchssportler und ihre Begleiter ein Handballspiel der Rhein-Neckar Löwen

„Ein schöner Sonntagnachmittag in der Arena“

Archivartikel

Mannheim.Bereits nach 37 Sekunden ist der Jubel in der SAP Arena groß. Die Rhein-Neckar Löwen gehen mit ihrem ersten Angriff in Führung. Mittendrin im Freudentaumel: 39 junge Sportler aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die zusammen mit einer Begleitperson vom „Mannheimer Morgen“ zum Handball-Bundesliga-Spiel der Löwen gegen die HSG Wetzlar eingeladen wurden. „Ich bin heute zum ersten Mal bei einem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema