Sport

Fußball Spekulationen über eine Rückkehr nach Madrid

Flirtet James mit Real?

Madrid.Fußball-Star James Rodríguez (Bild) will nach spanischen Medienberichten den deutschen Rekordmeister FC Bayern München verlassen und wieder das Trikot von Champions-League-Sieger Real Madrid tragen. „James will zurück“, titelte gestern groß auf Seite eins die Madrider Sportzeitung „Marca“.

Entscheidend für den Wunsch des Kolumbianers sei der Weggang von Trainer Zinédine Zidane, unter dem James in Madrid kaum zum Zuge gekommen war, schreibt das Blatt unter Berufung auf das Umfeld des 27 Jahre alten Offensivspielers. Und nach dem Wechsel von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin müssten die Königlichen die Offensivabteilung ja dringend verstärken, hieß es.

„Marca“ versichert, sowohl die Clubführung von Real als auch der neue Trainer Julen Lopetegui würden eine Rückkehr von James begrüßen. Allerdings ist der Offensivstar bis Juni 2019 noch fest an die Bayern gebunden.