Sport

Motorsport Organisatoren veröffentlichen Renn-Kalender mit 15 bis 18 WM-Läufen / Im Juli und August Grand Prix in Europa, anschließend auf anderen Kontinenten

Formel-1-Start in Österreich wird konkreter

Archivartikel

Spielberg.Kaum hatte die Formel 1 einen Not-Kalender mit dem geplanten Neustart am 5. Juli in Österreich veröffentlicht, setzte Weltmeister Lewis Hamilton ein Zeichen. Verschwitzt präsentierte der sechsmalige Champion seinen Oberkörper bei Instagram und wollte wohl zeigen: Ich bin bereit! Die von der Corona-Pandemie ausgebremste Formel 1 hatte kurz zuvor einen neuen Plan skizziert, der 15 bis 18 Grand

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema