Sport

Handball Beim HC Erlangen kommen die Rhein-Neckar Löwen erneut nicht über ein Unentschieden hinaus und stehen in Hannover nun schon unter Druck

Franken-Fluch geht in die nächste Runde

Archivartikel

Nürnberg.Für die relativ kurze Zeit in seiner neuen Umgebung ist der Wortschatz von Kristján Andrésson durchaus beachtlich. Die ungewohnte Sprache geht dem Schweden mit dem isländischen Pass meistens fließend von den Lippen, auch die schöne deutsche Vokabel „Angstgegner“ ist dem neuen Trainer der Rhein-Neckar Löwen natürlich schon untergekommen. Dass er die praktische Bedeutung dieses Wörtchens

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema