Sport

Leichtathletik Auch eine überglückliche Mama Petra feiert mit Malaika Mihambo eine entspannte Party im Athletenhotel und nimmt die Goldmedaille mit nach Hause

Gefeiert – und dann direkt in den Urlaubsmodus

Doha/Oftersheim.Malaika Mihambo flog am Montag direkt von Doha gen Bangkok – ohne ihre Goldmedaille. „Ich habe nur vier Wochen frei, und die will ich einfach voll auskosten“, sagte die umjubelte Weitsprung-Weltmeisterin. „Ich nehme mir einfach die Zeit, um zu reisen und alles zu verarbeiten.“

Keine zwölf Stunden nach ihrem 7,30-Meter-Satz im Khalifa-Stadion und ihrem ersten WM-Triumph schaltete die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema