Sport

Fußball Mittelfeldspieler steht bei Borussia Dortmund im Sommer vor dem Aus / Auf den WM-Finaltorschützen wartet eine ungewisse Zukunft

Götzes schwierige Suche nach einem neuen Verein

Archivartikel

Dortmund.Bei Twitter zählt Mario Götze noch immer mehr Follower als sein Verein, in sportlicher Hinsicht hat er jedoch mehr und mehr an Bedeutung verloren. Die Tage des deutschen WM-Helden von 2014 bei Borussia Dortmund scheinen gezählt. Im Bundesliga-Topspiel gegen seinen ehemaligen Verein FC Bayern, das ohne die Corona-Krise am Samstag stattgefunden hätte, wäre er wohl nur als Nebendarsteller

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema