Sport

Fußball Bundesliga-Topspiel zwischen Leipzig und dem FC Bayern ist auch das Duell des gefeierten Trainers Nagelsmann und des stets umstrittenen Kollegen Kovac

Heilsbringer trifft Wackelkandidaten

Archivartikel

Leipzig.Das Lächeln von Julian Nagelsmann ist bei Überraschungen gegen den FC Bayern immer besonders schelmisch. Das gelang ihm schon in der Jugend als Spieler vom TSV 1860 München. Als jüngster Cheftrainer in der Bundesliga besiegte er dann mit der TSG Hoffenheim in der Saison 2016/2017 den Rekordmeister mit 1:0. In der Saison darauf legte er ein 2:0 nach. „Ich habe eine gute Bilanz gegen Bayern. Ich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema