Sport

Eishockey Zum dritten Mal nacheinander schießen die Adler nur ein Tor in regulärer Spielzeit / DEL sperrt Schwenningens Fraser nach Ellenbogencheck gegen Wolf

In der Offensive drückt der Schuh

Archivartikel

Schwenningen.Sinan Akdag hatte sich sein Jubiläum anders vorgestellt. In seinem 700. DEL-Spiel kassierte der Verteidiger mit den Adlern Mannheim eine genauso verdiente wie unnötige Schlappe. Der deutsche Meister verlor am Donnerstag das Baden-Württemberg-Duell bei den Schwenninger Wild Wings mit 1:2. Nach dem 1:6 vor gut zwei Monaten war dies schon der zweite herbe Dämpfer im Schwarzwald.

„Wir haben

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema