Sport

Gewichtheben SV Obrigheim wurde erneut Deutscher Vize-Mannschaftsmeister / Titelfavorit AV Speyer wankte zwar kurz, holte dann aber doch den vierten Titel in Serie

In diesem Wettkampf war einfach nicht mehr möglich

Archivartikel

Der Favorit wankte, aber er fiel nicht: Der AV Speyer hat in Samswegen mit 905 erzielten Relativpunkten zum vierten Mal hintereinander die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Gewichtheber.

Der SV Obrigheim, mit großen Hoffnungen nach Sachsen-Anhalt gereist, ließ nichts unversucht, um nach 2003, 2008 und 2013 erneut den Titel zu holen. „Unsere Jungs haben großartig gekämpft“, sagt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00