Sport

Leichtathletik In Eberstadt ging eine Ära zu Ende / Der Australier Brandon Starc und die Litauerin Airiné Palsyté trugen sich als letzte Hochspringer in die Siegerliste ein

Landesrekord zum Abschluss des Meetings

Archivartikel

Das Hochsprung-Meeting in Eberstadt war 40 Jahre lang bei Fans und Sportlern gleichermaßen beliebt. Trotzdem war die Auflage 2018 die letzte. Zum Abschied gab es einen Landesrekord – allerdings nicht für die deutschen Athleten.

Ausverkauftes „Haus“

Die deutschen Hochspringer haben bei der letzten Ausgabe des legendären Hochsprung-Meetings in Eberstadt einen Sieg zum Abschied

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00