Sport

Fußball Frankfurts Abwehrspieler ist ein Typ, der sich nicht verbiegen lässt / Trotz Trainer-Schelte in Augsburg und Alkohol-Eskapaden eine feste Bundesliga-Größe

Martin Hintereggers kurioser Aufstieg

Archivartikel

Frankfurt.Nach den Gesetzen der Fußballbranche hat sich Martin Hinteregger eigentlich selbst demontiert. Über seinen Trainer Manuel Baum sagte der 27 Jahre alte Österreicher den schon zum Kult gewordenen Spruch: „Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen.“ Im Sommer ließ er sich dann mit Alkohol gehen, seine Eskapade wurde in einem Video dokumentiert und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema