Sport

Interview Dieter Kürten über das Innehalten an Weihnachten und seine Zeit als Moderator im „Aktuellen Sportstudio“

„Mit gewonnenem Vertrauen ließen sich auch härtere Themen ansprechen“

Archivartikel

Wiesbaden.Mit 375 Einsätzen beim „Aktuellen Sportstudio“ führt Dieter Kürten (84) die Rangliste der Moderatoren des ZDF-Klassikers an. Obwohl schon gut ein Jahrzehnt im Ruhestand, hat seine Popularität kaum abgenommen. Im exklusiven Interview, geführt an seinem Wohnort Wiesbaden, erzählt er nicht nur von speziellen Momenten und besonderen Menschen aus seiner beruflichen Karriere, sondern auch von seinem

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema