Sport

Eiskunstlauf 20-jährige Starterin vom Mannheimer ERC visiert bei den Europameisterschaften eine Platzierung unter den besten Zehn an

Nur eine Erkältung macht Weinzierl Probleme

Archivartikel

Mannheim.Vor zwei Jahren wurde Eiskunstläuferin Nathalie Weinzierl bei den Europameisterschaften Neunte, vergangenes Jahr Achte, die Top Ten sind auch das Ziel, wenn sie am kommenden Donnerstag bei der EM 2015 in Stockholm erstmals auf das Eis geht. "Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mindestens Siebte zu werden. Aber ich bin zurzeit ziemlich erkältet und hoffe, dass ich mich schnell erhole", fühlt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema