Sport

Radsport Slowake holt sich ersten Etappensieg bei dieser Tour de France / Team Katusha-Alpecin von Rick Zabel und Nils Politt droht Auflösung

Peter Sagan krönt in Colmar starke Teamleistung

Archivartikel

Colmar.Für Superstar Peter Sagan war die Welt wieder in Ordnung. Mit Moto-Cross-Brille, Blumen und Medaille stand der dreimalige Radsport-Weltmeister nach seinem ersten Tageserfolg bei der Tour de France strahlend auf dem Podest. „Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, aber der Dank gilt meiner Mannschaft. Es ist ein Sieg, den die Mannschaft verdient hat“, sagte der Slowake, dessen deutsches Team

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema