Sport

K4191

Pkw landet nach Überschlag in Acker - Fahrer schwer verletzt

Neidenstein.Schwer verletzt hat sich ein 54 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall bei  Neidenstein am Mittwochmorgen. Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer befreiten, wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik eingeliefert, teilte die Polizei mit.

Der 54-Jährige war gegen 9 Uhr  auf der K4191 in einer Linkskurve er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der nassen Fahrbahn abgekommen und fuhr in den angrenzenden Acker. Dabei überschlug sich der Mercedes und blieb schließlich auf der Beifahrerseite liegen.

Ein Kranfahrzeug war für die Bergung des Fahrzeugs aus dem Acker nötig. Anschließend wurde es abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die K4191 bis etwa 11 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt.

Zum Thema