Sport

Fußball Königspersonalie der Münchner wird heiß diskutiert / Auch Marc Roca (Espanyol Barcelona) oder Hakim Ziyech (Ajax Amsterdam) mögliche Zugänge

„Pokerface“ Goretzka schweigt zu Kumpel Sané

Archivartikel

Rottach-Egern.Leon Goretzka lächelte, als er im Trainingslager am Tegernsee über Leroy Sané plauderte. „Das ist mein Pokerface“, sagte der gut aufgelegte Bayern-Star auf die Frage, ob sein Grinsen als positives Zeichen für einen Transfer des Münchner Wunschspielers zu werten sei. Natürlich schreibe er wie auch schon in der fünften Schulklasse Nachrichten mit seinem „alten Freund“, führte der 24-Jährige aus,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema