Sport

Olympia Hunderte Fans bereiten der deutschen Mannschaft am Frankfurter Flughafen einen begeisterten Empfang / Freudentränen und jede Menge Emotionen

„Seit zehn Tagen Nonstop Gänsehaut“

Archivartikel

Mannheim.Die Stimme von David Wolf hielt. Angesichts des Party-Marathons nach dem Silber-Coup bei den Winterspielen von Pyeongchang eine kleine Sensation. Doch dass der 28-jährige Stürmer der Mannheimer Adler einstecken kann, hatte er schon nach dem Brutalo-Foul des Kanadiers Gilbert Brule im Halbfinale eindrucksvoll unter Beweis gestellt. „Das war schon ein ganz schön harter Check gegen den Kopf, den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema