Sport

Gewichtheben Gegen den AC St. Ilgen gab es einen souveränen Heimsieg / Qualifikation für den Endkampf um die Deutsche Meisterschaft ist endgültig unter Dach und Fach

SV Germania Obrigheim bleibt auf Titelkurs

Archivartikel

Die Plätze und Ränge in der Neckarhalle waren dicht besetzt – und alle Augen auf Celina Schönsiegel gerichtet, als sie kurz nach 19.30 Uhr die Bühne der Obrigheimer Neckarhalle betrat. Vor so vielen Leuten hatte die 15-Jährige noch nie gehoben, sie wirkte fast etwas erschrocken.

Nach ihrem Bundesliga-Debüt vor sieben Wochen in Schifferstadt kam sie nun unerwartet zu ihrer Heimpremiere,

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00