Sport

Fußball Michael Rechner, Torwarttrainer beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, spricht im Interview über das veränderte Spiel der Schlussmänner / Keeper in der Region sollen ausgebildet werden

"Torhüter benötigen spezielle Persönlichkeit"

Archivartikel

Michael Rechner ist ein Kind der Fußball-Region Odenwald: Er kommt aus Schefflenz; dort lernte er das Hechten und Fangen. Während seiner aktiven Laufbahn stand er unter anderem beim Hamburger SV unter Vertrag. Aktuell ist der 37-Jährige Torwarttrainer beim Bundesligisten TSG Hoffenheim. Im FN-Interview spricht er über die drei wichtigsten Komponenten des Torhüterspiels und über seine

...
Sie sehen 6% der insgesamt 6621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00