Sport

Basketball Emotionaler Abschiedsbrief von LeBron James / Ursachenforschung an der Absturzstelle / NBA-Pause für die Los Angeles Lakers bis Freitag

US-Sport arbeitet Tragödie um Bryant auf

Archivartikel

Los Angeles.In einem emotionalen Abschiedsbrief beschrieb Superstar LeBron James seine Tränen für Kobe Bryant. Die Los Angeles Lakers befinden sich weiter in Schockstarre wegen des Unfalltods ihrer Basketball-Ikone. Nach der weltweiten Bestürzung ist vor allem in den USA noch lange nicht an sportlichen Alltag zu denken. Er habe mehrfach zu einer persönlichen Stellungnahme angesetzt, schrieb James über die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema