Sport

Ski alpin Die Slowakin Petra Vlhova und die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin dominieren die Konkurrenz und kämpfen mit teils subtilen Mitteln um die Spitze

Zu gut, um Freundinnen zu sein

Archivartikel

Flachau.Das Duell zwischen Mikaela Shiffrin und Petra Vlhova elektrisiert die Ski-Welt – und es wird langsam etwas giftiger. Nachdem zuletzt schon ein Spionage-Vorwurf für Misstöne in den Lagern der zwei überragenden Alpin-Technikerinnen gesorgt hatte, wurde auch der Slalom-Showdown von Flachau von kleinen Spitzen flankiert. „Ich würde gerne mit ihr befreundet sein, aber das geht nicht“, sagte die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema