Stadtteile

Rheinau Offizielle Einweihung mit einem bunten Schulfest an der Rheinau-Schule / Großes Engagement von Lehrern, Eltern und Sponsoren

Kinder freuen sich über ein neues Klettergerüst

Archivartikel

Das war schon traurig für die Kinder, mit ansehen zu müssen, wie das marode Klettergerüst auf dem Schulhof der Rheinauschule im Januar 2018 abgerissen wurde. Nach großem Einsatz mit Sponsorensuche konnte nun ein neues gebaut und im Rahmen des Schulfestes eingeweiht werden. Wegen des Regens fand die offizielle Eröffnung und Segnung durch die Pfarrer Uwe Sulger (evangelisch) und Lorenz Seiser

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema