Stadtteile

Westliche Unterstadt Sparkassen-Filiale in H 7 reduziert direkte Erreichbarkeit / Bank erklärt, sie habe sich den Gegebenheiten angepasst, es sei keiner mehr gekommen

Kunden sauer über kürzere Servicezeiten

Archivartikel

Als Ralf Rakowski am frühen Vormittag seine Sparkasse in H 7, 1 aufsuchen will, um seine Geldgeschäfte vor Arbeitsbeginn zu erledigen, traut er seinen Augen nicht. Die Jungbusch-Filiale der Sparkasse Rhein Neckar Nord ist geschlossen. An der Tür hängt ein Schild mit dem Hinweis "Ab 01.07.2016 - Neue Servicezeiten 09:30 - 12:30 - Bitte Termin vereinbaren 0621/2980 - Dankeschön". So wie Rakowski

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00