Stadtteile

Neckarstadt Geschäftsleute präsentieren Ideen zur Verkehrsberuhigung der Lange Rötterstraße / CDU lehnt Kompromissvorschläge ab

Lange Rötterstraße: Bürgerinitiative soll Lösungen für mehr Ruhe finden

Archivartikel

Die Lange Rötterstraße in der Neckarstadt-Ost als verkehrsberuhigte Zone – darüber haben nun Neckarstädter Gewerbetreibende im Gasthaus Uhland diskutiert und einen Kompromissvorschlag vorgestellt. Bei der Abendveranstaltung im Nebenraum im Uhland war der Andrang groß: Stühle, die noch irgendwo gefunden wurden, reichten nicht aus, um allen Interessierten einen Sitzplatz zu bieten. Einige

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema