Stadtteile

Zum (Vor)Lesen Die Mannheimer Autorin Iris Welling hat für diese Zeitung eine Geschichte für die Festtage geschrieben / Herr Hektisch findet das treffende Geschenk

Weihnachtsmann-Azubi düst ins Freibad

Archivartikel

Mannheim.Weihnachten kam wieder plötzlich und unerwartet. Auch Herr Hektisch hatte in den letzten Monaten mehr Zeit als gewohnt – und schon im Sommer aus Holzstücken, die er bei unzähligen Spaziergängen am Sandhofer Altrhein gesammelt hatte, einen Baum gebastelt. Als er nach dem „Weihnachts-Kruscht“ suchte, um ihn zu schmücken, kullerten ihm Unmengen von Klopapier-Paketen entgegen, die er auf Vorrat

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema