Stadtteile

Weihnachtsgeschichte Schutzengel finden ein Rezept für mehr Grün in der Natur / Herr Hektisch belauscht das Gespräch und missachtet einen Ratschlag

Zaubersamen schicken Baum in den Himmel

Archivartikel

Voller Vorfreude auf die himmlische After-X-mas-Party landete der Wunschzettel-Engel Abtl. Mannheim-Nord im Sandhofer Freibad. Ein letztes Geschenk war übrig: für seinen Kollegen, den Freibad-Schutzengel Felix. „Dein Wunsch erstaunt mich“, sprach er, als er neben der gelb-orangen Rutsche landete, „wieso wünschst du dir mehr Grün?“

„Früher war überall und ringsum mehr Grün“, beschwerte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema