Südzucker

Südzucker Abschied des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Heer erst später erwartet / Nachfolger Niels Pörksen gilt als „versierter Zuckerfachmann“

Gewerkschaft und Mitarbeiter überrascht

Archivartikel

Mannheim.Für die Gewerkschaft Nahrungs-Genuss-Gaststätten (NGG) ist der Führungswechsel bei Südzucker aus heiterem Himmel gekommen. „Ich war überrascht“, sagt Elwis Capece, Geschäftsführer der NGG-Region Mannheim-Heidelberg. Dem Vernehmen nach hat offenbar auch der Betriebsrat erst später mit einer Entscheidung über die Nachfolge von Vorstandschef Wolfgang Heer gerechnet. Sein Vertrag wäre im Februar

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema