SV Waldhof

Fußball SV Waldhof aktiviert die Spielbetriebsgesellschaft / Alexander Rudnick führt den Aufsichtsrat / Kapitän Michael Fink wird kein Sportlicher Leiter

Als GmbH in die restliche Rückrunde

Archivartikel

Side.Der Auftrag der Waldhof-Mitglieder zur Ausgliederung des Profi-Spielbetriebs im Sommer 2015 war ebenso deutlich wie die Zustimmung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im vergangenen September. Nun kann die "SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH" auch formal ihre Arbeit aufnehmen. Bereits am 27. Januar wurde das Stammkapital der GmbH durch Investor Bernd Beetz von 30 000 Euro,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema