SV Waldhof

3. Liga Der Waldhof-Präsident zieht Saisonbilanz, blickt auf den Überlebenskampf in der 3. Liga und erklärt sich zum Trares-Abschied

Bernd Beetz: "Eine seriöse Planung ist nicht möglich"

Archivartikel

Mannheim.Mit seinen Söhnen Christian und Florian sowie Vertretern aus dem Vorstand und dem Aufsichtsrat verfolgte auch Waldhof-Präsident Bernd Beetz das Saisonfinale gegen den FSV Zwickau. Platz neun aufgrund der Corona-Pause ließ den Mäzen zwar etwas hadern, sein Engagement will der SVW-Chef aber dennoch nicht zurückfahren, auch wenn nun kurzfristig wohl andere Schwerpunkte zu setzen sind. „Jetzt geht

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema