SV Waldhof

Fußball Nach dem spektakulären 3:2-Erfolg bei Spitzenreiter Duisburg korrigiert der SV Waldhof seine Ziele nach oben – der Durchmarsch in die 2. Liga ist möglich

Das Ende der eisernen Zurückhaltung

Archivartikel

Duisburg.Irgendwann bröckelt jede Fassade. Monatelang versteckten sich die Profis des SV Waldhof hinter der offiziellen Sprachregelung, laut der jeder Punkt einer für das Erreichen des Klassenerhalts sei – obwohl die Mannheimer sich da schon längst in Tabellenregionen etabliert hatten, die Anlass zur Hoffnung gaben, dass die Sensation möglich sein könnte: der zweite Aufstieg in Folge, im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema