SV Waldhof

Fußball-Regionalliga Vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt spricht Waldhof-Coach Bernhard Trares über seine Freundschaft zu Bruno Labbadia

Die besondere Verbindung der beiden Trainer

Archivartikel

Mannheim.Die Nachricht aus dem fernen Wolfsburg sorgte auch in Mannheim für gute Laune. „Natürlich habe ich mich über seinen neuen Job gefreut. Wir versuchen uns immer gegenseitig zu unterstützen, in allen Fragen des Lebens“, sagt Waldhof-Trainer Bernhard Trares über seinen alten Kumpel Bruno Labbadia, der am Dienstag als neuer Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vorgestellt wurde. Trares

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00