SV Waldhof

Fußball, 3. Liga Nach seinem langwierigen Knorpelschaden und einem Rückschlag im Sommer macht der Waldhof-Profi messbare Fortschritte

Dirings Traum nimmt Formen an - Comeback in der Rückrunde

Archivartikel

Mannheim.Er hat noch einen Vertrag bis Sommer 2021, steht bei den Fans wie gehabt hoch in der Gunst - und doch könnte er so etwas wie der erste Winter-„Neuzugang“ des SV Waldhof sein. Die Rede ist von Dorian Diring, der nun fast schon ein Jahr an den Folgen eines Knorpelschadens im linken Knie leidet und in den vergangenen Monaten nicht nur um sein Comeback, sondern sogar um seine Karriere als

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema