SV Waldhof

Fußball-Regionalliga Raffael Korte deutete in der Meister-Saison des SV Waldhof sein großes Potenzial an, wurde aber auch immer wieder durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen

Gemischte Bilanz mit Luft nach oben

Mannheim.Da sich die Saison des souveränen Regionalliga-Meisters SV Waldhof mit dem letzten Auswärtsspiel beim FC Astoria Walldorf (Samstag, 14 Uhr) so langsam dem Ende zuneigt, bricht unweigerlich die Zeit der Bilanzen und Rückblicke an. Was der SVW als Mannschaft geleistet hat, wurde inzwischen ausreichend gewürdigt, individuell fallen die Rückschauen allerdings weitaus wechselhafter aus. Raffael

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema