SV Waldhof

Fußball Beim SV Waldhof hält sich derzeit der Ex-Sandhausener Florian Hansch fit / Vereinslose Spieler noch eine Option

Hansch beim SV Waldhof: Trainingsgast - oder doch mehr?

Archivartikel

Mannheim.Die verlängerte Sommertransferperiode ist seit der Nacht auf Dienstag endgültig zu Ende, wer auf Neuverpflichtungen aus ist, muss sich nun unter aktuell vertragslosen Fußballern umschauen. Von denen gibt es allerdings jede Menge, zahlreiche Profis baten noch am Montagnachmittag um Auflösung ihrer Verträge, um sich ohne den Druck des Transferschlusses um ihre Zukunft kümmern zu können. Wie

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema