SV Waldhof

Fußball Valmir Sulejmani dementiert nach 1:0-Sieg des Waldhof gegen Elversberg alle Wechselgerüchte / Zweitligist Fürth verkündet Transfer von Marco Meyerhöfer

„Ich habe keinen Grund zu gehen“

Archivartikel

Mannheim.Der Mann des Tages genoss die unerwartete Aufmerksamkeit. Nur Fragen zu seiner Zukunft konnte Maurice Hirsch nicht abschließend beantworten, nachdem er Fußball-Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof mit seinem späten Tor in der 87. Minute zum ein wenig schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Erfolg gegen die SV Elversberg geschossen hatte. „Wir sprechen demnächst, es ist noch nichts entschieden. Aber ich bin ein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema