SV Waldhof

Sicherheit Polizei zieht weitgehend positives Fazit des Derbys / Beiden Clubs drohen aber Strafen wegen des Abfackelns von Pyrotechnik

„Konzept der strikten Fantrennung ging auf“

Archivartikel

Mannheim.Komplett ruhig blieb es nicht, aber es kam auch nicht zu den befürchteten größeren Ausschreitungen zwischen Chaoten beider Lager. „Die intensive Vorbereitung aller beteiligten Institutionen und die enge Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof Mannheim haben sich absolut gelohnt. Unser taktisches Konzept einer strikten Fantrennung ging auf“, resümierte Dirk Herzbach, Gesamteinsatzleiter des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema